Montag, 1. November 2010

Zurück aus...

Holland!!
Ein super schönes Wochenende liegt hinter mir!!
Am Samstag konnten wir einen schönen Herbstspaziergang machen, mit Sonne.
Dann noch den Sonnenuntergang geniessen.
Und am Sonntag ging es zur FLAME ON.
Eine "Messe" für Glasverrückte.
Hier führt Carla gerade vor.
Es ist total interessant zu sehen wie Ihre Schildkröten entstehen!
Danke für´s mitkommen ;-)
Meine Ausbeute!
Ein Farbplakat von Miriam Steger, Glas, Presse, Bubbles, dicken Dorn,
Anhänger und eine Frittensammlung.
Die dunklen Farben sind schwarz, lila, braun...
kann man nicht so gut erkennen.
Auf der Suche nach solchen Anhängern war ich schon lange.
Besonders der Hippie Bus gefällt mir!
Und so sah es dann heute morgen aus.
Nebel.
FLAME ON war super, neue Perlerinnen kennengelernt und wieder getroffen,
viele Eindrücke gesammelt und nett geplaudert.
Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny