Donnerstag, 23. September 2010

Norge

Mit dem Boot unterwegs auf dem Fjord
und Schweinswale haben wir auch gesehen.
Da es in der zweiten Woche stark geregnet hat,
waren überall Wasserfälle.
Echt beeindruckend wieviel Wasser da runter kommt.

Die Altstadt in Stavanger,
alle Häuschen sehr hübsch hergemacht

und alles sehr ordentlich.
Der Ausblick von unserer Terasse.
Im Hintergrund kann man die Fähre von Hjelmeland sehen.
Auf dem Preikestolen.
Leider war es an diesem Tag sehr windig,
dass wir nicht bis an die Kante gehen konnten.
Das Nachbarhaus.
Die Landschaft bei schönem Wetter.
Einfach nur traumhaft.
Das Panorama hat sich an vielen Stellen im Wasser gespiegelt.
So, dass waren ein paar Eindrücke aus dem schönen Norwegen.
Ab morgen gibt es wieder Perlen!
Jenny

3 Kommentare:

  1. So schöne Fotos, irgendwann möchte ich dort auch nochmal hin. Mich zieht es immer in den Norden.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    da zeigst du uns ja wunderschöne Fotos. Könnte mir meinen nächsten Urlaub auch dort gut vorstellen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. mah, wie schöööööööön es da ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny