Freitag, 8. Oktober 2010

So ruhig hier

Weil ich in Vorbereitungen für meinen Markt am Wochenende stecke.
Dieser bunte Anhänger kommt auch mit.
Obwohl ich mich schwer trennen kann.
Visitenkarten wurden noch schnell gedruckt,
weil ich es verpennt habe neue zu bestellen.
Ich sammel immer alle Sachen die ich mitnehme auf einem großen Tisch
und dann wird am Ende alles eingepackt
und eigentlich sollte schon alles eingepackt sein.
Tüten bestempeln.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und hoffe auf gutes Wetter!!
Ich geh dann mal einpacken.
Jenny
Noch ein "Herzlich Willkommen" an meine 10.Leserin!


1 Kommentar:

  1. Oh, der Anhänger ist aber toll geworden. Schade das der Markt so weit weg ist. Deine Tüten sehen gut aus....ich bin auch noch fröhlich am stempeln. Viel Erfolg am Wochenende. Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny