Freitag, 5. November 2010

Fleißig

Bin ich in meinem kleinen Nähzimmerchen.
Das ist schon der zweite Anlauf.
Irgendwie hatte ich heute Probleme mit der Fadenspannung.
Der Unterfaden schaute beim ersten mal extrem raus...
Da ich meine Maschine noch nicht so lange habe, musste ich erstmal
die Bedienungsanleitung raus holen und nachschauen woran es liegt.
Ich hab jetzt die Oberfadenspannung auf -7 stehen,
ist das ein normaler Wert??
Vielleicht weiß einer von Euch Rat??
Heute Abend gehts dann weiter mit meinem kleinen Projekt.
Jenny

1 Kommentar:

  1. hallo Jenny - musste gerade grinsen - DAS Problem hatte ich heute morgen auch. Ich habe die Unterfadenspule etc. gesäubert und den Unterfaden neu eingelegt, dann ging es wieder. Bei mir liegt der WErt bei 4,0. Sieht aber schon ganz schön aus, was du da macht - schöne Farben. Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny