Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller im Januar

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern beim Einschlafen war ich RuckZuck im Land der Träume.

2. Schön an den Strand legen, lecker Cocktail schlürfen, SightSeeing machen, dass könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich das Wetter?

4. Zum Glück habe ich immer Schokolade im Haus.

5. Früher dachte ich immer, "wenn ich mal Groß bin, will ich auch mal Spießer werden".

6. Wenn Spinnig vorbei ist finde ich es toll aber andererseits ist es immer so anstrengend...und ich bin froh wenn es vorbei ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudeln mit Ricotta , morgen habe ich aufräumen und Internetshopping geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig KREATIV sein !


Lieben Dank wieder an Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe,

dass ich Euch dann bald wieder Kreatives zeigen kann.

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ich bewundere schon die ganze Zeit einen Taschenbaumler (Schlüsselanhänger) im Kreativen Fach, und zwar den mit dem weißen Puschel. Jetzt wollte ich mal fragen ob Du vielleicht an einem Tausch interessirt bist. Kannst Dich ja mal melden.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny