Montag, 31. Januar 2011

Liebster Blog



Lieben DANK an Nadine von BambiniDoni.
Ich freu mich sehr und bin total stolz 
auf meinen ersten Award.

Und die nächsten drei Awards gehen an:

1. Jenny von Jenikra
2. Grit Zuckerperle
3. Bettina aus der Nähküche

Sooo, ich hoffe damit habe ich Euch den 
Wochenanfang versüßt und Ihr nehmt den Award an.


Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und noch die Auflösung von gestern.
Mein erster Toilenttenbeutel Schminkbeutel auch aus 
Tildas Haus.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
meine hat auf jedenfall super begonnen.
Jenny

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny