Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller im August

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn wir den Bau abgeschlossen haben und ich dann in mein eigenes Atelier ziehen kann.
2. Gestern Abend auf der Baustelle gab es frische Bohnensuppe und die war grün. ;-)
3. Bald gibt es wieder Fähnchen in allen Straßen, Schützen in Uniformen, eine schöne und altbekannte Atmosphäre im Schützenfestzelt und der Duft von gebrannten Mandeln auf dem Kirmesplatz
4. Wasser mit frischen Zitronenscheiben, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich morgens eher warm anziehen soll oder doch etwas luftiger...
6.  Die Woche ging wieder wie im Flug vorbei oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit lieben Freunden, morgen habe ich einen Aushilfsjob auf der Baustelle ;-) geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner ♥allerliebsten Omi mit meiner Familie feiern!

Andere schöne Freitagsfüller bei Barbara!!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny