Montag, 12. September 2011

12 von 12 (September 2011)

Heute ist wieder der 12. und das heißt natürlich
wie jeden 12. im Monat zwölf Fotos zu schießen.

Erstmal die Zutatenliste aus dem Kochbuch,
für den Einkauf fotographieren.

Was muss, das muss.....

KamSnaps befestigen

Dann noch eben die Preise dran

Eigentlich wollte ich noch eine Linkliste zum Thema
Oktoberfest sammeln, aber irgendwie klappt das
mit mir und Mister Linky nicht....
Ich finde nirgends eine gescheite Erklärung,
wie es funktioniert oder ob und wieviel es kostet??
Vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid?

Leergut, Altglas, Wäsche...
soll ich das alles runter tragen?

Auf dem Weg zum Auto bemerkt,
das der Herbst schon da ist....

 Einkaufsliste checken

Dicke Wolken ziehen vorüber,
schnell nach Hause

Wie nach jedem Einkauf, schnelle Küche.
Diesmal Gyros Pita

Noch aufräumen für morgen

und ein wenig naschen...
super lecker!!

Das war mein 12. September 2011,
alle anderen wie immer bei Caro,
vielen Dank fürs vorbeischauen und
Gute Nacht ;-))

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny