Freitag, 2. März 2012

12:12 faces

das dritte Thema bei der Fotochallenge von Frau Jolijou und Bine.

Die Bilder sind 2005 in Afrika, Ghana entstanden.
Es war eine riesige Erfahrung einmal da gewesen zu sein.


Die Kids haben mich am meisten mit Ihrer guten Laune und Freude am Leben beeindruckt.
Gerade der Junge links strahlt nur so aus sich raus.
Die Kinder dort haben nicht viel... umso schöner ist es dann ihre strahlenden Augen
zu sehen wenn man ihnen eine Kleinigkeit schenkt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh Jenny, Deie Ghana Fotos sind auch super!

    Ich selbst war leider noch nicht dort, aber umso mehr freue ich mich darüber, dass meine Freundin mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt hat. Aber wenn ich eure Fotos so sehe, dann möchte ich doch mal dringend dorthin reisen!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny