Sonntag, 30. Juni 2013

Schläfst Du noch oder bloggst Du schon??

Dann wollen wir mein Baby mal wieder zum Leben erwecken.
Wahhhahhhh, ich darf gar nicht nach rechts schauen wann ich das letzte mal gebloggt habe.
Es ist ziemlich viel passiert im letzten Jahr, da war leider gar keine Zeit zum Bloggen. 

Ich habe viel gelacht, gebastelt, von der Welt gesehen, mir die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen, gebacken, geweint, gestaunt, gelernt, viele liebe Leute kennengelernt und einfach eine wundervolle Zeit gehabt! 
Ganz lange war ich auch kein einziges mal im Bloggerland unterwegs, aber das hat sich jetzt -zum Glück- wieder geändert und ich schlendere hier und da mal durch die mittlerweile etwas größere weite Welt. Und nun kitzelt es in meinen Fingern euch wieder teilhaben zu lassen. Mir schwirren schon ganz viele Dinge im Kopf herum....
Ganz schnell muss ich mich heute aber mal um den GoogleReader kümmern, der ja ab morgen schon seinen Geist auf gibt...

Liebste Grüße Jenny 


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny