Sonntag, 22. August 2010

Anhänger Tut / Verlosung

Wie versprochen, die Anleitung zum Herstellen eines Anhängers.
Diese Dinge benötigt Ihr
Perlkappe und Perle auf den Headpin auffädeln,
ein Stück (so viel Platz lassen das ca.2-3 Umdrehungen Draht in die Lücke passen)über der Perle Headpin zur Seite biegen.
Mit der Rundzange eine Schlaufe biegen.
Mit einer Zange den Draht fest halten und mit der anderen die Schlaufe drehen, so dass sich der Draht (nach unten, zur Perle hin) um sich selber wickelt.
Jetzt fehlt nur noch der Karabiner.
Ring vom Karabiner aufbiegen, einhaken und verschließen.


Soooo, wer diesen Anhänger gewinnen möchte, der hinterlässt mir bitte bis Donnerstag (26. August) 12:00 Uhr einen Kommentar und wer die doppelte Gewinnchance haben möchte postet die Verlosung auf seinem Blog (bitte mit in Euren Kommentar schreiben).
Liebe Grüße und viel Spaß, Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie schön,das Tut kommz für mich,als Anfängerin genau richtig *gg*
    Und um die schöne Erdbeere nach zu machen,fehlt mir Rot,auf das ich warte.
    Naja vielleicht hab ich Glück,und bekomm dann deine

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    schön, dass ich nun auch einen Kommentar hinterlassen kann. Dein Tut ist wirklich sehr gelungen mit schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die einfach nur schöööön! Ich wünschte, ich könnte so schöne Perlen drehen, aber man kann ja nicht jedem Hobby nachgehen...
    Aber die tollen Bilder teilen kann ich, guckst du:
    http://chezahuefa.blogspot.com/2010/08/verlosung-einer-erdbeere.html

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    superschön, die Tuts genauso wie der kleine Anhänger, Danke Dir!
    viele Grüße
    :-) Nicole, Perlentiger

    ... und die Kommentare klappen jetzt auch - juhu!
    Jetzt muss ich mir nur noch die Daumen drücken... *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    danke für das schöne Tutorial!
    Ich hab (hatte?) da eh immer ein Problem mit diesem Draht ;-)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie toll...und das wäre ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag (der Verlosungstag)

    Ich würd auch gerne Perlendrehen können...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny!

    Super Tutorial! Auch schön, dass mal jemand dem "Wie gehts nach der Perle weiter" widmet und nicht nur der Herstellung.

    Super Sache!

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny, wo ist denn nur mein erster Beitrag hin?? Egal, einfach zauberhaft der Anhänger und die Anleitung auch sehr schön. Nun möchte ich aber noch schnell mit in den Lospott hüpfen. Viele Liebe Grüße Jenny
    Ps: Das ich dich schon längst verlinkt habe, hast du ja schon gesehen :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    super schön dein Anhänger .... da ich eine absolute Null in punkto biegen etc. bin, mache ich doch sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Danke, dass du dein Wissen so großzügig teilst!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny