Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 82

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Neuerdings spinnt mein Brenner.

2. Mein Näh-, Brenner-, 3. Zimmer ist einfach immer unaufgeräumt, ich kann nichts dagegen machen...

3. Gerade jetzt höre ich wie jemand auf der Straße (moment ich muss mal gucken gehen, seh ich nicht) krach macht .

4. Gerichte mit Sahne finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist eine wundervolle Person.

6. Soll ich morgen in die Stadt gehen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz liebe Freunde (endlich sehen wir uns mal wieder) , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel und einen Flohmarktbesuch mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen, schön Frühstücken, Perlen machen und relaxen !


Mein 1. Freitagsfüller ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Jenny

PS:Vielen Dank Barbara, dort findet Ihr auch weitere.

1 Kommentar:

  1. schön gefüllt! schaue gern wieder rein.
    Punkt 3: gefällt mir =)
    Punkt 6: absolut JA!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny