Montag, 25. Juli 2011

und wieder einmal sind...

....neue Apfelhüllen entstanden.



Ich wünsche Euch einen guten Start 
in die neue Woche,
das Wetter soll ja für zwei Tage ein
bisschen  besser werden....
Hoffen wir es mal.

Liebe Grüße,
Jenny

Edit: Schön das Euch meine Apfeltaschen gefallen ;-))
Die Stickdateien sind:
und 

Kommentare:

  1. Die kleinen Hüllen sind wirklich ein Traum!

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Am Besten gefällt mir der Fuchs! Ist die Stickdatei von dir? Ich habe nur leider keine Stickmaschine... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ....ich komme aus den entzückungsschreien gar nicht raus! die hüllen sind wirklich wunderschön gemacht! die erste ist die allerschönste ♥ herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    die drei sind ja herzallerliebst. Ich werde blaß vor Neid, wenn ich an deine Stickmaschine denke ;-))
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny