Mittwoch, 6. Juli 2011

Zurück vom weiber.kram

Am Anfang habe ich nur gedacht:
Okayyy....wird wohl nicht so der Knaller heute...
Aber am Ende des Tages war es doch ein 
erfolgreicher Markttag,
mit sehr vielen netten Besuchern.

Vor dem Markt konnte ich noch zwei dieser 
schönen Setzkästen ergattern.
Diesen hier habe ich direkt weiß gestrichen,
was sich als sehr kniffelig und als Geduldsaufgabe 
herausgestellt hat.
Wir dachten wir machen alle beide mal so eben nebenbei,
aber Pustekuchen....


Ich hatte meinen Stand draussen, 
was vom Wetter her viel besser war.
Allerdings wussten viele Besucher nicht,
dass es draussen auch noch Stände gab :-(

Das Café im "Alten Güterbahnhof",
die alten Möbel laden richtig zum darauf fläzen ein.

Soooo, morgen Kinder wird´s was geben...
Ich haben nähmlich meinen 1. Bloggeburtstag verpennt.

Bis dann, Jenny

1 Kommentar:

  1. Finde ich sooo toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle auch gerne ab und an in meiner Freizeit.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny