Dienstag, 2. August 2011

Johannisbeer-Quark mit Kardamom


Die Johannisbeeren mit dem Zucker
kurz aufkochen lassen, bis sich
der Zucker gelöst hat.
Dann zur Seite stellen und
abkühlen lassen.
  

Ich habe schwarzen Kardamom genommen,
würde beim nächsten Mal aber den grünen nehmen!!
Die Kapseln aufmachen und den Samen zermörsern.

 Dann noch alles durchmischen, servieren und genießen.

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    mhm das klingt lecker. Seit 2 Wochenenden versuche ich übrigens dein Muffinrezept mit den Orionkeksen nachzubacken, meinst du ich schaff das, ständig ist irgendwas was los und ich hab nicht die Ruhe - naja, das muß jetzt bis nach den Ferien warten.
    Apropo Ferien:
    Wie sagen wir so schön in Bayern: "Wer ko der ko". Ich habe einfach Spitzen connections zu Ferienwohnungen ( man muß sich nur die richtigen ELtern und Schwiegereltern aussuchen ).
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny