Montag, 6. Dezember 2010

Endlich...

...kann ich wieder bloggen!!!
Eigentlich wollte ich ja am Freitag noch schnell vor dem
Markt bloggen...aber da musste ich ja noch meine
Schmuckstücke aus dem "Kreativen Fach" abholen,
Gasflasche noch schnell austauschen,
Heizung besorgen und und und.....
Samstag fing der Markt dann an und mein
kleiner Stand lag direkt neben dem Weihnachtsbaum.
Ich hab mit "Schneewatte"(nennt man die so?) dekoriert,
was sich als nicht praktisch erwiesen hat,
da die Watte überall zwischen hängen blieb.
Aber schön sah es aus.
Der Samstag war so gar nicht mein Tag.
Obwohl das Wetter da noch einigermaßen mitspielte.
Am Sonntag waren dann mehr Menschen da,
trotz des fiesen Regens der dann in Schneeregen über ging.
Trotzdem war es ein gelungenes Wochenende.
Vielen Dank an die Lieben die
mich besucht haben ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Jenny

Kommentare:

  1. Warst du auf der Furth? Wenn der lila Puschelanhänger noch da ist.... ich muss morgen ins Fach ;) vielleicht treffen wir uns ja?

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab dich heute in der Zeitung gesehen :-))

    Schade, daß wir nicht auf dem gleichen Markt waren, ich hätte dich gerne mal getroffen. Bei uns sah es übrigens ähnlich aus....

    LG;

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    @Minerva: Ne ich war in Büttgen und der Puschelanhänger ist schon weg,
    ich hab aber noch lila Puschel und kann Dir einen neuen machen? Mail mir doch sonst über die E-mail Adresse: info@perlendesign-neuss.de
    @Bettina: Jaja, das mit der Zeitung war echt cool ;-)) habe mich total darüber gefreut!!
    Ihr wart bei Birkhof, oder?
    Vl schaffe ich es nächstes Wochenende mal vorbei zukommen, dann seit Ihr doch auch da, oder?
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ja, qwir sind auch das zweite we da :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny