Dienstag, 7. Dezember 2010

NikolausWünsche

Der Wunsch war ein kitschiger, rosa Taschenanhänger...
Am liebsten noch mit irgendetwas
"Prinzessinen"-artiges.
Ich weiß noch gar nicht wie er angekommen ist.
Der zweite Wunsch war dann für eine andere Person
ein schlichter, schwarz, weißer Taschenanhänger,
auch mit Puschel.
Bettina hat es in Ihrem Kommentar ja schon erwähnt.
Ich war in der Zeitung :-)))
In einem Artikel über den Spekulatiusmarkt,
hier könnt Ihr ihn euch durchlesen.
Ich finde er ist total gut geschrieben und mit dem
Foto bin ich auch zufrieden.
Die Geschichte dazu war auch sehr lustig...
Eigentlich sollte die Dame so tun als ob Sie einen
Ring anprobieren möchte und am Ende hat Sie noch
ein Ringtop gekauft ;-)
Danke lieber Fotograph.
Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny