Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller im Dezember

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Allgemeinen würde ich sagen: "Habt eine schöne,erholte und nicht all zu hektische Weihnachtszeit." .

2. Ich bestelle gleich die ersten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag zwei Kannen heißen "WildapfelZimtTee" und meine Slippies zum einschlafen .

4. Der Tannenbaum meiner Eltern und die Plätzchen meiner Oma, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto liebe ich und möchte eigentlich nie ein anderes fahren :-) .

6. Die ganze Weihnachtszeit vergeht einfach immer zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Brenner -endlich- , morgen habe ich Tannenbaum kauf, Frisör und Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich wie immer an den Brenner, nach Schloss Dyck und vl schaffen wir es noch zum Birkhof!


Vielen lieben DANK wieder an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny