Dienstag, 8. Februar 2011

It burns

Jaaaa!!!
Hier brennt es wieder!!!
Das heißt es gibt bald wieder neue Perlen.
Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.
Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das freut mich riesig für Dich und ich bin schon ganz gespannt was wir dann von Dir schönes zu sehen bekommen.
    Leider ist es mit dem Treffen im Moment ein bisschen schwierig, absoluter Zeitmangel ( Arbeit, Kinder, usw.) Ich hoffe trotzdem das wir es in naher Zukunft mal schaffen ;-)
    Würde den Anhänger aber sehr gerne nehmen!!!
    Vielleicht kannst Du mir den ja zuschicken, das wäre wirklich super!
    Viel Spaß noch beim BRENNEN, ach bevor ich es vergesse, hast Du vielleicht Interesse an Glasstangen ich habe nämlich noch ein Paar?
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ich hoffe für Dich es bleibt auch soooo...viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny