Samstag, 9. Juli 2011

Verlosung zum 1. Bloggeburtstag

Ihr Lieben,
etwas über ein Jahr ist es jetzt her,
dass ich meinen Blog eröffnet habe.

Jetzt sind wir 174 Posts weiter und 
48 liebe Leser haben den Weg zu mir gefunden,
 162 Kommentare wurden geschrieben
und das schönste, ich habe viele neue Menschen
mit Ihrem Blog kennengelernt.


Als 
DANKESCHÖN 
möchte ich etwas verlosen.


Zu gewinnen gibt es:

1 Armband + Charmanhänger
(nach Deiner Wahl, als Beispiel: 
entweder ein schwarzes Armband
mit einer Perle in lila/grün oder ein braunes Armband
mit einer Erdbeere oder ein beiges Armband mit 
einer Wunschperle)


und der 2. Gewinn

1 RatzFatz-Tasche


Die Spielregeln:

-mitmachen dürfen ALLE,
natürlich würde ich es schön finden
wenn Ihr auch zu meinen regelmäßigen Lesern
gehört!!
-einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
-doppelte Gewinnchance wenn Ihr das
Logo rechts in Eurem Blog verlinkt
-Ende der Verlosung am 16. Juli, 12.00 Uhr

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der 
Verlosung und drücke Euch die Daumen!!

Liebe Grüße,
Jenny




34 Kommentare:

  1. na dann hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen! ich wünsch dir weiterhin viel spaß am bloggen :o)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny - ich bin ja fast von
    Anfang an als Leser in deinem schönen Blog dabei! Mach weiter so, du hast tolle Ideen und machst wunderschöne Sachen. WErde dich natürlich gleich verlinken. Auf viele weitere kreative Blogjahre :-)
    Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag !!!!
    Und mach bitte immer weiter so, ich les hier sehr gerne :)

    Auch ich versuche mein Glück, nehm mir das bildchen mit und verlinke auch sehr gerne!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Jenny....wow traumhafte Verlosung und ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen
    bei Deinen Kunstwerken....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hmmm,das hat wohl grad nicht mit meinem kommentar geklappt.wahrscheinlich ist dein blog gerade überlastet,weil alle gratulieren wollen.
    von mir also alles liebe zum einjährigen,deine verlosung verlinke ich bei mir!
    lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    auch von mir alles Gute zum Ersten, viel Spass und lass uns weiterhin teilhaben an Deiner kreativen Welt. Verlosung wird gleich verlinkt.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. hallo jenny
    glückwunsch zum 1. geburtstag :D
    hiermit versuch ich mein glück

    tausend grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, ich mache ganz gerne mit und werde dein Foto gleich bei mir verlinken, ich habe mich in diese Tasche sooo was von verliebt!!!

    LLG

    Syl

    P.S. danke für dein Kompliment bei mir

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen *hihi*
    Regelmäßige Leserin bin ich auf deinem tollen Blog auch geworden und habe ihn gleich mal bei mir verlinkt!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog-Day!

    Ich wünsche dir weiterhin vieeel Freude beim bloggen.

    LG
    SelMama

    PS: verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu, da schlitter ich in Deinen Blog und direkt in eine Verlosung *freu*
    Mit Anlauf springe ich in den Pott und drücke mir die Daumen! ...alles schön, aber das Armband ist ZUCKER!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hüpf ich doch gerne auch noch ins Töpfchen... lieben Dank für Deinen Kommentar!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jenny!
    Dasist aber eine tolle Verlosung und überhaupt auch ein toller Blog!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Na, da ist für mich auch noch ein Plätzchen frei!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag

    Regina

    AntwortenLöschen
  15. hey
    ich lese bisher immer nur still mit, aber nun möchte ich doch herzlich zum bloggeburtstag gratulieren!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Bin schon öfter auf Umwegen auf Deinem Blog gelandet!
    Finde ihn klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe mich jetzt auch mal zu den Lesern gesellt!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  17. ...so, verlinkt bist Du jetzt auch!
    nochmal Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, wie toll ... da bin ich liebend gerne mit dabei ... ganz hübsche Sachen machst du hier :-)

    Alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag ... und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  19. ... ach ja ... Verlinkung geht natürlich klar :o)))

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles Gute zu Deinem Ersten Geburtstag,
    wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere zum 1. Geburtstag ganz herzlich.
    Wunderschöne Sachen kann ich hier immer wieder bewundern. Ich selbst habe leider noch keinen Blog, aber irgendwann trau ich mich auch dran.
    Liebe Grüße, Luise (v. PT)

    AntwortenLöschen
  22. da gratuliere ich auch schnell und mache gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. hallo,
    ein sehr nettes giveaway und hüpfe noch schnell ins töpfchen.
    liebe grüße aus wien
    mary

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation zum Blogger-Geburtstag!!! Ich habe mich mal gleich als ständiger Leser eingetragen, damit ich auch in den nächsten Jahren keinen Post verpasse ;-) und schubbse den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und nehme gerne an deiner Verlosung teil. Bisher habe ich zwar noch nie gewonnen, aber vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. per Mail von LollasWelt

    Hallo Jenny,
    jetzt versuche ich seit zwei Tagen in deinen Lostopf zu hüpfen und kann mich nicht mit meinem Profil bei dir anmelden.
    Jetzt schicke ich dir eben eine e-mail und hoffe, das das auch als "Reinhüpfen" gilt.
    So schöne Preise hast du ausgesucht, besonders die Armbändchen sind allerliebst.
    Ich hoffe das mit dem Verlinken klappt wenigstens.

    Ganz liebe Grüße und "Happy Blogbirthday" noch nachträglich!

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Jenikra hat gesagt…
    Hi Jenny - ich bin ja fast von
    Anfang an als Leser in deinem schönen Blog dabei! Mach weiter so, du hast tolle Ideen und machst wunderschöne Sachen. WErde dich natürlich gleich verlinken. Auf viele weitere kreative Blogjahre :-)
    Liebe Grüße jenny

    10. JULI 2011 00:00

    AntwortenLöschen
  28. JAsiMIa hat gesagt…
    Alles liebe zum Geburtstag !!!!
    Und mach bitte immer weiter so, ich les hier sehr gerne :)

    Auch ich versuche mein Glück, nehm mir das bildchen mit und verlinke auch sehr gerne!

    liebst
    die Sabrina

    10. JULI 2011 00:03

    AntwortenLöschen
  29. NÄHrSTOFF hat gesagt…
    hmmm,das hat wohl grad nicht mit meinem kommentar geklappt.wahrscheinlich ist dein blog gerade überlastet,weil alle gratulieren wollen.
    von mir also alles liebe zum einjährigen,deine verlosung verlinke ich bei mir!
    lg manu

    10. JULI 2011 19:32

    AntwortenLöschen
  30. Kirschen 3+1 hat gesagt…
    Hallo Jenny,
    auch von mir alles Gute zum Ersten, viel Spass und lass uns weiterhin teilhaben an Deiner kreativen Welt. Verlosung wird gleich verlinkt.
    LG Jana

    10. JULI 2011 20:12

    AntwortenLöschen
  31. Syl hat gesagt…
    Liebe Jenny, ich mache ganz gerne mit und werde dein Foto gleich bei mir verlinken, ich habe mich in diese Tasche sooo was von verliebt!!!

    LLG

    Syl

    P.S. danke für dein Kompliment bei mir

    11. JULI 2011 10:04

    AntwortenLöschen
  32. Bianca Farbenfroh hat gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen *hihi*
    Regelmäßige Leserin bin ich auf deinem tollen Blog auch geworden und habe ihn gleich mal bei mir verlinkt!
    LG
    Bianca

    11. JULI 2011 12:48

    AntwortenLöschen
  33. per Mail von LollasWelt

    Hallo Jenny,
    jetzt versuche ich seit zwei Tagen in deinen Lostopf zu hüpfen und kann mich nicht mit meinem Profil bei dir anmelden.
    Jetzt schicke ich dir eben eine e-mail und hoffe, das das auch als "Reinhüpfen" gilt.
    So schöne Preise hast du ausgesucht, besonders die Armbändchen sind allerliebst.
    Ich hoffe das mit dem Verlinken klappt wenigstens.

    Ganz liebe Grüße und "Happy Blogbirthday" noch nachträglich!

    Annette

    15. JULI 2011 22:14

    AntwortenLöschen
  34. SelMama hat gesagt…
    Happy Blog-Day!

    Ich wünsche dir weiterhin vieeel Freude beim bloggen.

    LG
    SelMama

    PS: verlinkt ;-)

    11. JULI 2011 17:37

    AntwortenLöschen