Donnerstag, 13. Oktober 2011

#15 sammlungen

#15 im FOTOPROJEKT
SAMMLUNGEN

Davon gibt es hier viele,
die Geschirrsammlung zeige ich Euch.
Mehr ist noch im Schrank und natürlich 
ist die Sammlung noch nicht beendet.


Frau Pimpinella sammelt alle
anderen Sammlungen,
ich bin schon gespannt auf Eure.

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    oh ja Geschirr ist auch so ne feine Sache! Es gibt einfach zu viele schöne Dinge :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr sieht total hübsch aus, ein paar davon würde ich gerne unter meins mischen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich könnte den ganzen Tag Geschirr sammeln. Zum Glück hat die Küche festgelegte Außenmaße und die Schränke sowohl ein festgelegtes Fassungsvermögen als auch eine festgelegte Anzahl.
    Nur dumm, dass die Tassensammlung wegen der Elternzeit vom Büro ins traute Heim umziehen muss... Das wird einiges sprengen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und bleib als Leser hier, denn es gefällt mir super gut, die Mischung aus Nähen, Sticken, Perlen und dem Leben... :-)

    Bis Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr lieben,
    Danke für Eure Kommentare, ich freue mich immer über Euer Feedback, auch von den stillen Lesern per Mail ;-)

    @Fräulein Glückspilz: ♥lich willkommen bei mir!

    Euch alle noch einen -hoffentlich auch bei Euch- sonnigen Tag

    ps: ich gehe gleich mal meine schuhsammlung erweitern ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny