Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dots, dots.....

...dots???
So nennt man die Punkte auf den Perlen
und einige Dotperlen sind am Wochenende
aus der Flamme entsprungen.

Die verarbeiteten zeige ich Euch schon mal.



Beides sind eigentlich Anhänger und 
mit einem Karabiner versehen.
So kann man auch mal einen anderen 
Anhänger dran machen,
individuell zum Outfit.
Die Kugelketten habe ich neu und ich
finde sie sooo ♥allerliebst.

Schöne Grüße, 
Jenny


Kommentare:

  1. sehen aus wie kleine igelbälle :o)
    total schön, auch die farben absolut klasse!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    lange nichts von einander gehört - aber ich seh schon du bist seeeehr fleißig. Die Ketten sind ein Traum - los, mach deinen Dawanda Shop auf - bis Weihnachten ist nicht mehr lang!!!!
    Viel Erfolg auf deinem anstehenden Herbstmarkt.
    Ich hatte letztes Wochenende Markt und es war - lala - wie immer eigentlich. Nach jedem Markt denke ich mir: "Nächstes Jahr machste 'nen Würstl-Stand, Essen tun die Leut immer."
    Aber Würstl sind halt nicht so schön zum herstellen und das "Herstellen" macht mir ja die größte Freude.
    Also: Gute Geschäfte!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny