Freitag, 10. Februar 2012

Hochzeitsgeschenk

Im November war ich die Trauzeugin einer meiner 
liebsten Freundinnen fürs Standesamt.
Ich wusste sofort was wir den beiden schenken.


Auf dem Handwerkermarkt in Lüttelforst habe ich vor zwei Jahren
Ivana kennengelernt. Sie fotographiert Buchstaben aus der Natur und Architektur
und setzt die Bilder dann als Namen- oder Wortbilder zusammen.


Angela bastelt, näht und werkelt auch ganz viel zuhause rum,
deswegen wusste ich das Ihr so ein individuelles Geschenk besonders gefällt
und so war es auch :-)

Für die Buchstaben haben wir uns für Sepia entschieden
mit einem gebürsteten Echtholzrahmen.


Wenn Ihr auch auf der Suche nach einem ganz individuellen Geschenk seit,
dann schaut doch  mal auf die Homepage von Ivana,
dort findet Ihr bestimmt auch das passende Hochzeits-, Tauf- oder Geburtstagsgeschenk.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!
Jenny

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny