Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag 08.06.2012

Mennooo, unsere Kamera ist ausgeflogen und kommt erst morgen wieder zu uns...
Deshalb bekommt Ihr heute Fotos vom I-Phönchen zu sehen.
Vielen Dank an Steffi für die heutigen 5-Fragen!

1.) Eins deiner Lieblingswörter? 
Ich weiß nicht sehr einfallsreich... ;-))
Aber ich LIEBE es

                                                                2.) Neu in deinem Leben? 
Ein paar Perlenohrringe.

3.) Was kannst du selbst kaum glauben? 
Das meine Orchidee jetzt schon seit Wochen (!) so schön blüht.


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 
Fussball,
ich glaube das wird das Motto für die nächsten Wochen.

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 
Das Chaos beseitigen, aber wie heißt es so schön:
Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos."


Meine neuen Leser möchte ich noch ♥lich Begrüßen, hier sowie auf Facebook.
Schön das es Euch bei mir gefällt.
Allen die heute frei haben wünsche ich einen wunderschönen Brückentag
und den anderen einen schönen, kurzen Freitag!
Jenny

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    das Foto mit dem Schild mit dem Hochzeitsdatum haben wir bei unseren Vorab-Shooting mit der Hochzeitsfotografin gemacht - auf der Save the Date Karte bzw. der Einladung zum Sektempfang ist dann aber ein anderes gelandet (auch mit dem Schild).

    Viele Grüße und viel Spaß beim Fußball schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ohrschmeichler finde ich aber auch ganz süß!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Genie beherrscht das Chaos - oh, endlich eine Entschuldigung für mein Büro gefunden :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. guter Spruch...so passend auch für mich...;)...wünsche ein schönes und nicht zu arbeitsreiches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Lieblingswort! Vielen Dank für deinen Spruch, offensichtlich bin ich ein Genie:-)
    Viel Spaß beim Fußballschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny