Montag, 18. Juni 2012

Wisst Ihr was mich....

....im Moment nervt???

Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen (!) ohne Brenner....
Okay, eigene Schuld, aber trotzdem ist es doof.
Im Atelier komme ich im Moment noch nicht wirklich weiter...
demnächst wird es erstmal von außen verkleidet und danach wird es innen weiter gehen
und in der Wohnung reicht der Platz leider mittlerweile nicht mehr aus.

Naja, so ist das, aber langsam kribbelt es mir echt in den Fingern.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten,
wenn ich Ihn wieder raus holen kann!


Solange beschäftige ich mich dann mit meiner Post aus der Küche
und anderen süßen Leckereien.
Dann steht auch nächste Woche noch mein Bloggeburtstag vor der Tür,
 für den ich mir schon etwas schönes für Euch überlegt habe.

Einen guten Wochenstart Ihr Lieben!
Jenny

Kommentare:

  1. Also ich finde deine "süßen", bzw. "leckeren" Beiträge ganz wunderbar....ich hoffe du postest sie weiterhin, auch wenn das Atelier hoffentlich bald fertig ist....ich wünsche es dir sehr - kann verstehen, daß du jetzt so ganz allmählich ungeduldig wirst!
    Sonnige Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich kann dich nur zu gut verstehen! Wir bauen im August um und mir graut schon davor, denn Brenner abzuhängen ;-) ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huch? Gerade hab' ich mal ein bisschen doof geguckt. Brenner? Na, so ist das, wenn Frau nicht "vom Fach" ist - ich kenne nur Strick- und Häkelnadeln, Stick- und Nähmaschine - aber selbst da bin ich manchmal mit dem Zubehör überfordert ;)

    Ich wünsche dir noch eine - hoffentlich stressfreie - Restwoche!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Ehre, dir den "Liebsten Blog Award" zu verleihen!
    Schau mal hier rein:
    http://ninis-handmades.blogspot.de/

    Herzliche Grüße, Cake Babe Nini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny