Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 (April)

Hatte ich Euch eigentlich erzählt warum ich beim 
den letzten 12ern nicht dabei war??
Weil ich Bilder am 13ten geknipst habe
und es mir dann irgendwann, mitten am Tag
aufgefallen ist....;-)
Aber heute war ich richtig!!
Und da sind se`

Fädelarbeiten am Morgen
Frisch die Nägel lackiert,
aber leider müssen Sie noch versteckt werden
Arzttermin....
Beim Mittagessen mit meiner Mama,
hab ich erst nach der Suppe daran gedacht,
dass ich ja 12 Bilder sammeln muss
 Lecker Spaghetti und Salat mit 
gebackenen Mozzarella
(aber nicht alles für mich...)
 Nachtisch, auch yammmiii
 Inspirationen holen
Und leckere Erdbeerrezepte 
 Abendessen.....
Irgendwie werden die immer zu hoch...
 Bloggen im Chaos
 Meine Bettlektüre, 
mal schauen wann wir endlich hin kommen!!
Bei Caro gibts noch mehr Mädels 
die über den Tag verteilt wie wild geknipst haben!!

Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT!!
Jenny
P.S.Denkt noch daran in den Lostopf zu springen
bei meiner

2 Kommentare:

  1. Das sind ja auch tolle Fotos. Ich find immer voll spannend mal bei anderen "reinzuschaun"

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Burger-Bildern hätte nur noch eines gefehlt mit einem Reinbeiß-Versuch ;.)

    Vielleicht gibt es ja bei mir nächstes Mal ein »Bilderrätsel-12-von-12« … wenn mal wieder Regenwetter angesagt ist :.D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny