Mittwoch, 27. April 2011

Bobotie - Düsseldorf

Letzte Woche waren wir ganz lecker Essen
im Bobotie, in Düsseldorf.
Dort gibt es eine super südafrikanische Küche
und ganz leckere Cocktails.
Die müsst Ihr auf jedenfall probieren.

Von der Hompage:
"Der gestresste Großstädter wird in unserer South African Lounge die Entspannung der Savanne und im South African Dining Room die kulinarische Atmosphäre eines afrikanischen Großstadtmarktes genießen 
können - Gegensätze die sich anziehen und faszinieren."

 Die Speisekarte.

 Nelsons Colada
 Jungle Flame

 Straußenfilet auf Feigen-Rooibuschteesauce 
 mit Kartoffel-Kurbispuree und Maisplätzchen
yummiii, super lecker!!
Im vorderen Bereich kann man auch nur
Cocktails trinken.

Bobotie
Brunnenstraße 43
40223 Düsseldorf

In Köln gibt es auch noch ein Bobotie, 
schaut mal vorbei das ganze Ambiente
ist wirklich super.

Jenny


1 Kommentar:

  1. Das werde ich ganz bald in Köln (meiner Heimat) ausprobieren. Noch muss ich in Wien ausharren.
    Viele Grüße von dort.
    ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny