Donnerstag, 7. April 2011

#9 zitronenGELB und Verlosung

Letzte Farbe zitronenGELB,
aber zitronenGELBe Schmuckstücke gibt es hier
so gut wie gar nicht....
deswegen Bilder aus dem Alltag!
Lieben DANK auch nochmal an Nic für
diese tolle Frühlingsaktion!!
Da gibt es dann auch noch mehr Bilder.

 Und zur Feier des Tages ;-)
Gibt es etwas zu gewinnen!!!
Einen Taschenanhänger passend zum Frühling!
In fast allen Farben die bei 
KEEP CALM AND LURE SPRING
dabei waren!!
Jeder der mir bis zum 14. April 2011,
24:00 Uhr, einen Kommentar hinterlässt
kann gewinnen.
Wer verlinkt bekommt die doppelte 
Gewinnchance
(bitte im Kommentar angeben)!!
Das Logo dürft Ihr Euch natürlich auch
gerne mitnehmen.
Viel Spaß und einen wunderschönen Tag,
Jenny

18 Kommentare:

  1. Das ist eine total schöne Idee von dir, toll!

    Da versuch ich mein Glück gerne!

    Und das Bildchen nehm ich mir auch mit, und verlink dich in meine Sidebar.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das schön! Wie gern würde ich eine gewinner-Premiere bei diesem schönen Preis erleben! Ich habe das Bild mitgenommen und verlinkt.

    Herzlichen Gruß vom
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein Lieblingsstück hätte ich auch gerne :-) Mal sehen, ob ich das mit dem Verlinken auch noch hinbekomme!

    Ganz liebe Grüße ums Eck,

    Bettina aus der Nähküche

    AntwortenLöschen
  4. der würde super zu meiner neuen lieblingstasche passen. vieleicht hab ich ja glück...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir *töpfchenhüpf*

    AntwortenLöschen
  6. ... und zwar so gut, das es soeben auch verlinkt wurde :)
    http://mitliebetauschen.wordpress.com/2011/04/08/verlosung-bei-madita/

    AntwortenLöschen
  7. na da probiere ich doch mal mein glück..
    lieber gruss
    MAIALI
    :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf da auch gleich mit rein!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich spring den anderen direkt mal hinterher.

    Super schön *habenwollen*

    Lieben Gruß

    Sapri

    AntwortenLöschen
  10. hallo jenny - da mag ich aber auch sehr gerne mitmachen! hüpfe gleich mal mit in den lostopf. so schön bunt. liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  11. Da man bei den 12en so lieb aufgefordert wure, hüpf ich jetzt auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Taschenhänger!
    Der würd perfekt zu meiner neuen Tasche passen... ;-)

    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,
    der ist aber hübsch! Vielleicht habe ich ja Glück
    viele liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  14. Dann hüpf ich mal mit ins Töpfchen :O)

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. jasimia hat gesagt…
    Das ist eine total schöne Idee von dir, toll!

    Da versuch ich mein Glück gerne!

    Und das Bildchen nehm ich mir auch mit, und verlink dich in meine Sidebar.

    liebst
    die Sabrina

    7. APRIL 2011 09:13

    AntwortenLöschen
  16. maiglückchen hat gesagt…
    Ui ist das schön! Wie gern würde ich eine gewinner-Premiere bei diesem schönen Preis erleben! Ich habe das Bild mitgenommen und verlinkt.

    Herzlichen Gruß vom
    Maiglückchen

    7. APRIL 2011 10:01

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. inga hat gesagt…
    Thank you for the chance at your fabulous candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    12. APRIL 2011 00:54

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny