Donnerstag, 2. Juni 2011

#5 verschwommen

Es geht weiter!!!
Ich freue mich sehr darüber weil es wirklich 
schöne Themen sind.
Diese Woche also verschwommene Bilder,
obwohl ich sagen muss das man ja auch viele
verschwommene Bilder schnell mal direkt löscht
weil sie eben verschwommen sind.
Dabei ist dieser Effekt doch oft sehr schön ;-)

eine alte Industrieanlage in buntes Licht getaucht.


Kreuzung in Düsseldorf.

Das Hundilein als er noch klein war :-)


Dieses Foto habe ich schon für das Fotomotto
im Mai genommen und es wurde schon vor langer Zeit
aufgenommen.

Lieben Dank Nic, für die schönen neuen Themen.
*Klick* für alle anderen die
mitgemacht haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Vatertag,
liebe Grüße,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    mein Favorit ist gleich das Erste. Super Aufnahme! Von den Lichtkunstinstallationen in alten Industrieanlagen bin ich auch immer wieder begeistert.
    LG,
    Helly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny