Donnerstag, 16. Juni 2011

#7 finde Reflexionen

Wir sind fast gerade wieder frisch 
eingetroffen aus Hamburg!!
Es war soooo schön.

Dort konnte ich auch einige Reflexionen einfangen.

In der neuen Hafencity wird ganz viel
mit Glas gemacht, ich liebe ja bekanntlich Glas
und finde das viele neue Häuser oder besser
Bauwerke dort super schön sind.

In diesem Neubau spiegelt sich der Ballon 
mit dem man Hamburg von oben geniessen kann.

 Das Riesenrad in der Hafencity.

 Das neue Wahrzeichen Hamburgs die Elbphilharmonie.

Mehr Bilder aus Hamburg folgen natürlich...

Diese Bilder sind in einem anderen Urlaub,
in Norwegen entstanden.

Ich liebe diese Aufnahmen.

Das letzte aus dem Landschaftspark Nord
in Duisburg.

Sooo, jetzt geht´s ab ins Bett,
die letzten Tage haben wir uns die Füße platt gelaufen.

Mehr Bilder wie immer bei Nic,
dank Ihr 
(ich habe mir nähmlich vorher ein paar 
Hamburgtips auf Ihrem Blog geholt) 
habe ich dann auch noch den Rest meines Urlaubsgeldes
bei den Wohngeschwistern und im Bonscheladen 
ausgegeben ;-))

Gute Nacht und liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny