Dienstag, 7. Juni 2011

Salat oder KEIN Salat??

Ich geh gleich mit ganz lieben Freundinnen essen.
Wir gehen in eins meiner Lieblingsrestaurants,
dort esse ich fast immer 
Ziegenkäse auf Salat mit Honig-Kräuterkruste
mir läuft übrigens das Wasser im Mund zusammen
wenn ich es nur schreibe oder daran denke!
Also, was esse ich gleich???
Ich würde ja gerne, wenn da nicht das ABER
der Vernunft wäre!!
Mal schauen was da noch so alles auf
der Speisekarte steht, 
wahrscheinlich ist das die Chance mal
neue Gerichte auszuprobieren!!

Jetzt lasse ich Euch aber nochmal schnell 
auf meine Stickmaschine luschern...
denn die rattert ganz schön neben mir ;-)


Bis morgen Ihr Lieben,
Jenny

3 Kommentare:

  1. Danke, Danke positives Feedback hör ich immer gerne.
    Beneide dich übrigens gerade ganz arg um deine Stickmaschine - grrrrrr! Will auch - wird aber wohl noch dauern...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    denk lieber an die Vernunft. Wer weiß was uns noch alles so blüht.

    Toll so eine Sticki. Da hätte ich glaube auch noch Spaß dran.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin auch froh das ich meine Sticki habe, die kann sooo schöne Sachen zaubern.Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny