Donnerstag, 26. Januar 2012

# 03/12 januarhimmel



hört sich doch ein wenig schöner und interessanter an als Schäfchenwolken, oder??

Weitere Himmelbilder findet Ihr bei Frau Pimpinella

Kommentare:

  1. Ich mag "Schäfchenwolken" - klingt so süß und weich. ...Und ich weiß, was gemeint ist ;-)
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein suuper Foto!! Gefällt mir gut!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Heißt, Aussichten auf schönes Wetter. Danke Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cirrocu.... hört sich, finde ich an, wie die lateinische Bezeichnung eines Bakteriums, mir gefällt "Schäfchenwolken" besser. Aber auf jedenfall sind deine "eingefangenen Schäfchen" super geworden.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Französisch statt Latein, drum bleibe ich bei Schäfchenwolken und fange gleich mal an zu zählen: 1...2...3........... ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny