Freitag, 27. Januar 2012

grey...

Am Wochenende steht der nächste Markt vor der Tür 
und dafür mussten noch neue Lieblingsstücke her.

Grau ist im Moment eine meiner liebsten Farben,
deswegen zwei graue Ketten.




Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Und wo ist der markt .... ich bin immer interessiert an solchen Märkten im Großraum Duisburg / Düsseldorf...

    Danke

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michaela,
      schau mal in der rechten Spalte, da steht alles wichtige ;-))

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
    2. super, wer lesen kann ist klar im vorteil ... *geht jetzt mal die Brille putzen*

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut! Würd ich dir am Markt soooofort abkaufen! Viel Erfolg! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind wunderschön geworden - dieses Vögelchen ist ja allerliebst. Viel Erfolg übrigens für deinen Markt - ich hoffe für dich es ist ein IndoorMarkt.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sollte Lesen lernen - steht ja rechts geschrieben - Stadthalle Neuss, na und die hat bestimmt Mauern und 'n Dach....
    Also: Gute Geschäfte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny