Montag, 9. Januar 2012

Wieder einpacken...

....haben wir nicht gerade erst alles ausgepackt???

Nachdem gestern nur noch eine einzige Kerze am Adventskranz zum brennen fähig war
und am 10. Januar bei uns die Tannenbäume abgeholt werden,
habe ich mich ans abschmücken gegeben.
Wenn dann kommt alles auf einmal weg, nehme ich mir auf jedenfall immer vor.
Dann laufe ich durch die Wohnung und prompt fällt mir noch ein Teil in die Hände.


Bis auf die Tatsache hin, dass ich die Spitze quer durchs Wohnzimmer geschmissen habe,
wegen einer kleinen Spinne, hatte ich alles ruzckizucki eingepackt...;-))
Ich musste mich dann ein wenig über mich selber ärgern
wie kann man so doof sein und wegen einer klitzekleinen Spinne die schöne Spitze kaputt machen...
Aber: "Ein bisschen Schwund ist immer..."

Abends im halbdunkel wurde der Baum dann noch mit so einer Wucht, 
vom Balkon gefeuert, dass der halbe Hof voller Tannennadeln lag und 
wir diesen dann mit einem Handfeger (....), im Regen, noch halbwegs nadelfrei kehren mussten...
Dann reicht es endgültig mit Weihnachten ;-)

♥lich Willkommen noch meine neuen Leserinnen und
ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,
    schön, daß du wieder "da" bist - dir und deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Bis bald ,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny