Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 {Januar 2012}

Da ist er schon wieder ;-)
Der 12.te und was passiert??
Ich lasse am Thementag: guten morgen von Frau Pimpinella
(die ja selber auch nen guten Start hatte ;-))) )
meine Kamera Zuhause liegen und hab 19% im Äpplechen...
Darum beginnt mein Tag mit Euch heute erst nach meiner Arbeit
vorher ist eh nicht sooo viel spannendes passiert


Endlich zuhause,
aber schnell wieder los in die Stadt.

Vorher noch beim Marktveranstalter
anrufen um ein paar Fragen zu klären.

Jetzt aber ab in die Stadt.

Im Fachgeschäft vorbei schauen ob alles in Ordnung ist.



Noch eben ein bisschen Geld holen.

Zuhause.
Bestellungen erledigen für den kommenden Markt.

Eben ausdrucken.

Und das war die allerschönste Nachricht heute ;-)
Ich darf mit zur Brautkleidanprobe 
♥♥♥

Lecker Pizza in den Ofen schieben.

Jaja ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran....
der Kalender muss noch übertragen werden.
Ich hab es immer noch gerne geschrieben als nur im Handy.

Und rein in die ganz gemütlichen Klamotten
die Baustellenklamotten dürfen heute auf Ihrem Haufen liegenbleiben.


Und noch mehr 12.te wie immer bei Caro,
lieben Dank fürs sammeln an Caro und an alle anderen
lieben Dank fürs vorbei schauen.
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny