Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag- 11.05.2012

FREITAG...
und heute auch einmal Zeit um an der schönen Aktion von Steffi teilzunehmen!!!

Dem Frage-Foto-Freitag
Steffi, von OhhhMhhh stellt fünf Fragen auf Ihrem Blog und dazu 
werden dann die passenden Antworten geknipst, ganz einfach :-)

1. Dein Frühstück?
Müsli 

 In Deinem Briefkasten?
Eine wichtige Sache, die ich gerne Unterstütze!!

Dein Kleiderschrank?
Prall gefüllt mit vielen schönen Sachen ♥

Dein Haustier?
 Hab keins ;-) Außer meinen Froschkönig

An Deinem Arm? 
Natürlich was von mir ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Jenny



Kommentare:

  1. auch einen Froschkönig?...der begegnete mir hier morgen schon öfters...und das Müsli gibt es auch fürs erste Frühstück...ja, Nr. 2 ein ganz wichtiges Thema...ich wollte auch schon, aber muss mich noch informieren...sehr gute Aktion...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, danke für den kleinen Einblick :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...da hatten wir wohl heute die gleiche Post ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Der FFF ist ja wirklich eine tolle Idee. Ich habe ihn nun schon auf mehreren Blogs entdeckt. Dein Haustier finde ich herzallerliebst ♥
    LG Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny