Mittwoch, 16. Mai 2012

Im MaskingTape und SMASH Book- Fieber

soooo, jetzt ist es passiert.....
lange konnte ich mich dagegen wehren, aber irgendwann kommt man nicht mehr drumherum.

Aus so manchen Werkelstuben sind sie schon lange nicht mehr weg zu denken
und die Möglichkeiten etwas zu verschönern mit den Tapes ist RIESIG.
Bei mir verlässt kein Geschenk mehr das Haus ohne einen kleinen Fitzel an MaskingTape
und die Beschenkten sind immer ganz entzückt von der schönen Verpackung (jedenfalls die Mädels),
die eigentlich ganz simpel ist.


Das Tape eignet sich sehr gut zum
  • Aufhübschen von Geschenkverpackungen, Karten, Buch- oder Heftcovern, Wäscheklammern, Gefäßen
  • Dekorieren von Cupcakes und Cakes, als Wimpelgirlande oder kleine Fähnchen
  • Es lässt sich super gut und schnell wieder von den Gegenständen entfernen
  • Ist schnell einsatzbereit, weil man es auch reißen kann (mit Schere sieht die Kante dann aber doch schöner aus)
  • und gibt es in hunderttausend verschiedenen Farben und Motiven ( deswegen gebe ich Euch den Tip die Tapes von innen zu beschriften, wenn Ihr nochmal eine bestimmte Farbe oder ein Motiv nachbestellen wollt, wisst Ihr direkt welche es war!)
Meine klitzekleine Sammlung habe ich bei der Scrapbook Werkstatt bestellt.


Dazu habe ich mir noch mein heißgeliebtes SMASH Book bestellt.
Ich habe die kleine Version genommen, da es schnell mit in die Tasche hüpfen kann und mein ständiger Begleiter ist. Denn die meisten Ideeen und Inspirationen kommen mir unterwegs.
Mit der Halterung für den Stift an der Seite können die Notizen direkt eingetragen werden und mit dem integrierten Klebestift können kleine Bildchen und Schnipsel auch direkt eingeklebt werden.
Erst war ich ein bisschen skeptisch ob das auch so hält, aber der Kleber klebt wie Bombe!!


Die einzelnen Seiten im SMASH Book sind sehr individuell gestaltet, 
es gibt keine Seite die der anderen gleicht.
Bei manchen Seiten finde ich das Motiv sehr dominant auf denen kann man nichts schreiben, 
deswegen habe ich diese dann einfach mit gesammelten Schnipseln überklebt.
Oder Ihr überklebt sie komplett mit einem nicht so stark gemusterten Papier, geht auch!


Auch das SMASH Book kommt direkt aus der Scrapbook Werkstatt,
die wirklich sehr schnell mit dem versenden sind!!!
Es lohnt sich mal einen Blick auf die Homepage zu werfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny