Sonntag, 13. Mai 2012

Initiative Sonntagssüß: zum Muttertag

Für meine weltbeste und ♥allerliebste Mama gibts:

Cupcakes mit Cranberry mit dem unwiderstehlichem Marshmallow-Topping
und einer versteckten Erdbeere.




Die Labels sind von der lieben Reenade.
Danke nochmals dafür!!!

Schönen sonnigen Muttertag noch.
Liebste Grüße 
Jenny

Ahhhh und fast vergessen, hier werden die Sonntagssüß gesammelt!!


Kommentare:

  1. Mööönsch Jenny, da zeigt sich doch immer mehr noch ein verborgenes Talent von dir: Zuckerbäcker!
    Das sieht ja mal wieder wunderschön und soooo lecker aus.
    Wenn doch mein Backofen endlich wieder funktionieren würde...bzw. wenn wir doch endlich einen neuen kaufen würden...Aber jedes Wochenende ist momentan irgendetwas anderes geplant..und man (Frau) lernt sich zu arrangieren. Nur eben das backen...das fehlt mir wirklich und wenn du dann noch mit so tollen Backtips um die Ecke kommst...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annette, DANKEEEE ♥♥♥
      Also das Frosting kannst Du doch auch ohne Backofen machen :-))
      Ich kann es mir auch super zu Erdbeeren vorstellen!!!

      Liebste Grüße Jenny

      Löschen
  2. Mhhhhh.... ich freu mich schon, wenn meine Kinder genug alt sind um mir solch leckere Muttertagsgeschenke zu machen!
    Lecker-lecker... hast du prima gemacht und wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny