Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag- 18.05.2012

Schwupsdiwups ist schon wieder Freitag,
aber heute nur für alle die hocherfreulicherweise Arbeiten müssen
ein kleiner Mini-Arbeits-Freitag. 
Den schaffen wir auch noch bis,
 dann das große lang verdiente Wochenende vor der Tür steht!!!

Und das sind die Fragen die sich Steffi für heute ausgedacht hat:

Was wird heute der Hammer??
Ganz liebe Freunde kommen zum Abendessen,
Hauptspeise steht schon, fehlt nur noch ein schneller Nachtisch...

Um Deinen Hals?
Bei den Temperaturen noch immer ein Halstuch und meine T.S. Kette.

Was tust Du dieses Wochenende nicht?
Ahhh, es ist echt ein Jammer, aber fast alle meine Glasperlensachen sind schon in Kisten 
verstaut, für das Atelier...was leider noch lange braucht bis es bezugsfertig ist.

Dein nächstes Projekt?
Haahaaa, ich werde morgen eine Mission starten zum Thema Trauzeugin!
Ich hatte Euch ja schonmal geschrieben, dass ich die Trauzeugin von meiner Freundin bin,
dadurch bekomme ich im Moment eine geballte Ladung an Hochzeit ab und werde Euch dann
einige Sachen zu dem Thema, immer samstags, schreiben.

Wo oder wie wohnen Deine Schuhe?
Ein kleiner Einblick, die anderen stehen noch dahinter und daneben im anderen Schrank.

Ich muss hier übrigens mal anmerken das ich das erste Bild von Steffi eine Frechheit finde ;-))
Ich will auch....

Meine neuen Leserinnen möchte ich auch nochmal ♥lich Begrüßen!!
Schön das Ihr da seit, da gehen wir ja auf die 100 zu...juppiii!!
Werde mir dann etwas schönes für Euch überlegen,
habe da schon ein paar Ideen!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Jenny




Kommentare:

  1. Haha, das erste Bild von Steffi find ich auch frech, und jetzt ist Maike auch noch ab in den Urlaub gezogen und ich blogge heute ganz allein! Aber es sei ihnen gegönnt! Bin gespannt auf deine Ansichten als Trauzeugin, im Moment erlebe ich ja alles aus Rolle der Braut! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, du hast aber eine wunderbar, schöne Handschrift :) LG, Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny