Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 {Mai 2012}

Endlich hab ich es mal wieder geschafft dabei zu sein!

Mein Tag, heute mit dem mobilen Telefon geknipst ;-)
und bearbeitet.

und wie es zu dieser Unordnung kam, bekommt Ihr ganz bald zu sehen

Mehr wie immer bei Caro,
dort gibts dann auch alles andere.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
unf geh dann mal Fussball gucken...

Jenny


2 Kommentare:

  1. danke für deinen besuch bei mir und die lieben worte,jenny! Schön, dass es dir bei mir gefällt, komm gern öfters vorbei.. :) Ja, samstags arbeiten ist doof.. zum glück nur jeden zweiten und auch nur für 4-5 std... :) dein samstag sieht schön aus - reitest du? so ein samstag auf dem hof - eine schöne sache :)
    viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ne, ich reite nicht, das ist auf der Baustelle von meinen Eltern...wir mussten, zum Glück zum letzten Mal, Schutt hin und her fahren. Es wird gepflastert...spannende Aufgabe ;-))

      Liebste Grüße Jenny

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny